Schwarzweißfotografie Flugzeugsilhouette über Hochhäusern als Motivbeispiel für die Fotoaufgabe "Schwarzweiss"

Kostenloses Webinar: Schwarzweiß und scharf

Ein kostenloses Webinar, indem es Feedback und Erklärungen zu den Bildern der Fotoaufgabe: “Schwarzweiss und von vorne bis hinten scharf” gibt.

Hier findest du die Fotoaufgabe:

Fotoaufgabe “Schwarzweiss”

Melde dich hier zum Webinar an:

Datum

Okt 26 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Kosten

Kostenlos

Labels

GER

Veranstaltungsort

Virtueller Seminarraum
Kategorie
Kate Fish

Veranstalter

Kate Fish

2 Kommentare zu „Kostenloses Webinar: Schwarzweiß und scharf“

  1. Hallo Katja,
    mein erster Versuch in Schwarz-Weiß.
    Ich habe mich noch nie mit dieser Möglichkeit beschäftigt und bin auf deine Meinung gespannt. LG Helga

    1. Hallo Helga,

      Danke für’s Mitmachen. Kannst du bitte deinen Kommentar noch einmal direkt zur Fotoaufgabe hochladen. Dort ist er richtiger.

      Die Kate

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen