Bilder von Wegen, hier um zu zeigen, dass es im übertragenen Sinne immer einen Weg gibt, Treppe hinunter in die Mon-o-war Bucht in Dorset

Kostenloses Webinar: Bilder von Wegen fotografieren

Ein kostenloses Webinar, indem es Feedback und Erklärungen zu den Bildern der Fotoaufgabe: “Bilder von Wegen” gibt.

Hier findest du die Fotoaufgabe:

Fotoaufgabe: Bilder von Wegen

Weitere Informationen gibt es im Newsletter zu dem du dich hier unten anmelden kannst.

15 Tipps für bessere Landschaftsfotos
und KOSTENLOS Tipps und Tricks zur Fotografie, Abmeldung jederzeit möglich

Datum

Apr 27 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Kosten

Kostenlos

Labels

GER

Veranstaltungsort

Virtueller Seminarraum
Kategorie
Kate Fish

Veranstalter

Kate Fish

1 Kommentar zu „Kostenloses Webinar: Bilder von Wegen fotografieren“

  1. Ingrid Heuschmidt

    Hallo Kate,
    bei meiner ersten Workclass, besuche ich immer noch, habe ich Dich kennengelernt, da Du in diesem Kurs unsere Fotos beurteilt hast.
    Ich fand es immer schon interessant, dass Du Landschaftsfotografie den Hobby Fotografen näher bringst. Gern würde ich einmal mit kommen nach Cornwall, leider ist dies in diesem Jahr nicht möglich, da ich gerade eine Lungenentzündung auskurieren muss und nicht weiss, ob ich die Energie für diese Wanderung habe.
    Gern möchte ich an Deinem Webinar am 27.4. teilnehmen. Wie kann ich mich dazu einwählen?
    Viele Grüsse Ingrid Heuschmidt, email ingrid@heuschmidt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 15 MB. You can upload: image. Drop file here

Nach oben scrollen