Das hat geklappt!

Schön, dass du dabei bist am 24.1.23 um 19 Uhr beim kostenlosen Bildbesprechungswebinar.

Ich freu mich auf dich!

Wenn du meinen Newsletter bisher noch nicht bekommen hast, gehe bitte in dein Postfach. Dort findest du eine E-mail von mir, in der du deine E-Mail Adresse bestätigen musst. Sonst kann ich dir die Zugangsdaten nicht zusenden.

Du kannst dich vom Newsletter jederzeit abmelden. 

Wenn du meinen Newsletter schon bekommst, musst du nichts weiter tun. Du bekommst alle Informationen wie immer über den Newsletter.

Eine Bitte: Damit möglichst viele mitmachen können, lad doch deine Fotofreunde ein, bei der Hausaufgabe mitzumachen.

Dazu kannst du einfach den folgenden Text kopieren und per E-mail verschicken oder z.B. auf Facebook posten.

 

Die Kate

Hallo,

die Kate von Kate Fish PhotoWALKs hat wieder eine Fotoaufgabe gestellt. Hast du Lust mitzumachen und bei ihrem kostenlosen Webinar dabei zu sein?

Hier kannst Du Dir die Fotoaufgabe anschauen:

https://katefish.eu/de/fotoaufgabe-fotos-im-regen/

Fotos im Regen Froschperspektive nach oben in die Bäume mit tollen Strukturen